Dienstag, 1. Februar 2011

Trust me.

Es ist mein Leben. Meine Entscheidungen. Wieso mischt du dich immer ein? Was soll das? Why'd you have to go and make things so complicated? Lass mich doch. Vertrau mir doch. Nur dieses eine Mal. Bitte.

Ich bin schon groß. Ich schaff das alleine. Ich brauche deine Hilfe nicht. Also wieso sagst du mir, wie ich zu leben hab? Was ich machen soll? Und wieso nennst du keine Gründe? Ich könnte es auf deinen Charakter schieben. Aber ich weiß es besser. Du weißt es besser. Du nennst keine Gründe, weil es für Lügen keine Gründe gibt. Wieso lügst du mich an? Machst mir ein schlechtes Gewissen? Bestimmst über mein Leben, wie über das eines Gegenstandes?

Du weißt, es ist mein Leben. Du weißt, ich mache nichts falsch. Weißt, ich habe nichts damit zu tun. Ich kann nichts dafür. Es war nicht meine Schuld.
Tell me: Why'd you have to go and make things so complicated?
Wenn ihr es nicht auf die Reihe kriegt, wieso lasst ihr das an mir aus? Ich will das nicht.
Mit dir zu leben ist wie Gewitter in der Nacht. Dunkel. Hinterlistig. Überraschend. Erschreckend. Unangekündigt. Grundlos. Sinnlos. Hoffnungslos. Verwirrend.

Also bitte zwing mich nicht dazu. Und zwing mich nicht, zu entscheiden. Denn du weißt, wie ich mich entscheiden würde.
Mach es nicht noch schlimmer. Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen